DIENSTAG 04. JUNI 2024
14.00-18.00/18.30 Uhr III STILL-INFO-WEBINAR 04/2024

Rücktritt

  • Bitte achten Sie darauf, dass Sie von der Veranstaltung, für die Sie sich ursprünglich angemeldet haben, zurücktreten, d.h. das richtige Rücktrittsformular verwenden / angeklickt haben. Weiter unten sehen Sie die Veranstaltung, von der Sie zurücktreten.
  • Selbstverständlich werden Ihre Daten sicher und vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Bitte achten Sie auf die korrekte Angabe Ihrer Daten, insbesondere Vorname und Geburtsdatum. Bitte verwenden Sie die gleichen Daten wie bei der Anmeldung. Nur so kann unser System Ihren Rücktritt erkennen / abgleichen und Ihre Anmeldung stornieren.

Hiermit trete ich von meiner Anmeldung für folgende Veranstaltung/Kurs/Seminar zurück:

DIENSTAG 04. JUNI 2024
14.00-18.00/18.30 Uhr III STILL-INFO-WEBINAR 04/2024

Still-Info-Seminar für schwangere Frauen
Live-Zoom-Videowebinar

KURSLEITERINNEN
eine Hebamme aus unserem Team
Margret, Stillberaterin

KURSGEBÜHR
20,- Euro. Der Kurs umfasst 4 Stunden.  Innerhalb dieser 4 Stunden gibt es 1 - 2 Pausen, jeweils ca. 15 Minuten.

ZOOM LINK 
Den Link für das Videowebinar bekommen Sie am Kurstag vor Beginn des Videowebinars per Mail zugesendet. WICHTIG: Bitte schalten Sie Ihre Kamera / Bild / Video ein. Eine Teilnahme ist nur mit eingeschalteter Kamera möglich. Wir möchten das Live-Videowebinar so "präsenzkurs-nah" wie möglich gestalten. Die Kursleiterin wird zu Kursbeginn mit der Teilnehmerinnen-Liste vor dem Bildschirm sitzen und darauf achten, dass alle Teilnehmerinnen erfolgreich eingeloggt sind. Wir starten erst, wenn alle Teilnehmerinnen da sind. Falls eine Teilnehmerin fehlt / Schwierigkeiten hat, sich einzuloggen, wird sie zu Kursbeginn angerufen. Der "Auftakt" eines Videowebinars nimmt meist 5-10 Minuten in Anspruch (Alle da?  Funktionieren Audio und Kamera? usw.)

Bitte tragen Sie/Vertragspartnerin hier Ihr eigenes Geburtsdatum ein.